Wir über uns

Seit 1987 bin ich mit der Verwaltung von Eigentümergemeinschaften und Mietobjekten vertraut. Den zunächst nebenberuflichen Anfang begann ich mit 120 Wohneinheiten im Raum Bruchsal, wobei ich hauptberuflich als Anlage- und Finanzierungsberater bei einem Kreditinstitut beschäftigt war. Durch weiteres, beständiges Wachstum des Verwaltungsbestandes und des damit verbundenen Arbeitsaufkommens führte im Jahre 1997 der Weg in die Selbständigkeit. Heute umfasst der Verwaltungsbestand mehr als 2.200 Wohneinheiten und 300 Garagen.

Derzeit unterstützen mich vier weitere Mitarbeiter, um jederzeit eine individuelle Betreuung der Kunden zu gewährleisten, sowie dem immer umfangreicher werdenden Verwaltungsaufwand gerecht zu werden. Modernste Bürokommunikation, Fachanwälte, ein Versicherung- und Handwerker-Pool ermöglichen es uns spezifisch auf jede Eigentümergemeinschaft einzugehen und somit eine effiziente Verwaltung für die Eigentümergemeinschaft zu gewährleisten.

Mein Bestreben ist es, für die Eigentümer als Verwalter da zu sein und nicht die Eigentümer für den Verwalter. Dabei spielt auch eine zufrieden stellende und harmonische Zusammenarbeit, zwischen den Eigentümern und dem Verwaltungsbeirat als Bindeglied zur Verwaltung, eine tragende Rolle.

Bei Interesse an einer neuen Verwaltung, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne für ein persönliches Gespräch oder einer persönlichen Vorstellung im Rahmen einer Verwaltungsbeiratssitzung bzw. Eigentümerversammlung zur Verfügung.

Hier gehts zur unserer Multimedia Firmenbroschüre: